Various artworks that I have created within a few weeks as a commissioned work for an arcade club respectively an arcade museum. The photos of the models (cosplayers) I got provided. For the thematic backgrounds I had a free hand. The result represents the short time I had per artwork, which is not to say that I am dissatisfied with the works. I just could have realized much more, with more time per image.
Diverse Artworks die ich binnen weniger Wochen als Auftragsarbeit für einen Arcade Verein bzw. ein Arcade Museum erstellt habe. Die Fotos von den Modellen (Cosplayer) habe ich gestellt bekommen. Bei den themenbezogenen Hintergründen hatte ich freie Hand. Das Resultat entspricht der kurzen Zeit, die ich pro Artwork zur Verfügung hatte, was nicht heßen soll, dass ich mit den Werken unzufrieden bin. Ich hätte nur weitaus mehr realisieren können, mit mehr Zeit pro Bild.