DIGITAL ART

Diese Arbeitsproben sind alle aus dem Bereich der Fotomanipulation. Viele Arbeiten in diesem Bereich sind NICHT-KOMMERZIELL (NON-PROFIT). Ich habe die Bilder aus Spaß als freie Arbeit zu eigenen Übungszwecken erstellt (Fair Use: Study & Research). Ich liebe Science Fiction, Anime und Fantasy. Diese Leidenschaft tobe ich gerne in meiner digitalen Kunst aus. Mir ist hierbei wichtig, eine spannende, intensive Atmosphere darzustellen, als würde man ein Standbild aus einem fesselnden Film betrachten. Bei meinen digitalen Arbeiten achte ich stets dartauf, einen gewissen Grad an physikalischer Realität einzuhalten. Ich bediene mich gerne an sehr cineastischen Elementen wie einer mystischen Beleuchtung und meist stürmischem Ambiente und diversen Aktions-Posen. Mich kann man natürlich in diesem Bereich buchen.