DESIGNS


Hier finden Sie eine Ansammlung an Logos und Identitäten, Schriftzügen und Motiven, Illustrationen und Printmedien, die ich im Laufe der Zeit für diverse Projekte kreiert habe. Besonders Stolz bin ich nach wie vor auf das "K" Logo für meine frühere Musikeridentität namens "KROENEN". Aber auch das "BURNER" Logo, "RAM: Future Is Bad" und das Logo aus den Japanischen Schriftzeichen "クラークKurāku" (Übersetzt: Clarc / auf Deutsch Klark) liegen mir sehr am Herzen. Die Illustrationen sind sehr alt. Ich habe diese nur jüngst etwas überarbeitet und einen neuen Hintergrund eingefügt, ansonsten sind diese Werke ein Zeitzeugnis aus Studienzeiten. Ich habe mir aber vorgenommen, wieder mehr in diesem Bereich zu arbeiten.
Als Photoshop-Guru, habe ich dieses Arbeitsfeld leider viel zu lange vernachlässigt. Die damaligen Kreationen waren alle in einem bunten "NEON-LOOK" und hatten funky Namen wie "The Nice Guys" (die Totenköpfe) oder "Pirates Are Strange People" (Die Neon-Gesichter). Das Bild von Arnold war damals das Motiv eines Posters für eine NEW RAVE und French House Party. Einige Webdesigns sind bereits Uralt und schon lange "Offline". Ich finde es nach wie vor sehr schwierig, Webdesigns würdig darzustellen. Am einfachsten ist es stets, auf eine noch aktuelle Seite via Hyperlink zu verweisen, wie zum Beispiel auf dieses Design, welches ich jüngst für mich selber erstellt habe: www.berner.design Dieses Design gefällt mir ausgesprochen gut, da es nautisch und sehr minimalistisch ist und gestalterisch mit dem Flair von Südfrankreich spielt.